Südpfalzlauf Rülzheim: 18 Aktive Bürger aus Kuhardt dabei !


Am vergangenen Pfingstmontag fand in Rülzheim der jährliche Südpfalzlauf statt. Auch wir waren wieder mit 18 Teilnehmern aktiv dabei. Das schlechte Wetter und der Regen konnten uns nicht davon abhalten. Die meisten unserer 18 Teilnehmer haben die Distanz von 5 Kilometer zurückgelegt. Dabei zeigten unsere Läufer viel Spaß und jede Menge Lauflust, trotz Regenwetter. Am Ende des Tages konnten wir uns sogar über zwei Podiumsplätze freuen. Eva Pfadt belegte den 3. Platz in ihrer Altersgruppe und Elias Mercy ebenfalls den 3. in seiner Altersklasse. Somit Herzlichen Glückwunsch an beide Läufer. Wir Aktive Bürger sagen Danke an die LG Rülzheim für die tolle Organisation und freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr 😉


7 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Finanzspritze für Kuhardt

Jawoll! Das haben wir von Anfang an im Gemeinderat geschlossen als Aktive Bürger unterstützt! https://www.wochenblatt-reporter.de/ruelzheim/c-lokales/kuhardt-bekommt-finanzspritze-fuer-mehr-gruen-im-d

designed by www.kieffer-mv.com

Aktive Bürger Kuhardt e.V.

  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,