[Rückblick] Adventstreff am 7.12. am Gemeindehaus



Erstmals fand unser Adventstreff am 7. Dezember am Gemeindehaus sowie an der Kirche statt. Die Besucher konnten sich neben Bratwürsten und Steaks vom Grill sowie einer reichhaltigen Getränkeauswahl passend zur Vorweihnachtszeit auch an Waffeln und Glühwein erfreuen.

Der Kinderchor "Coloured Voices" hat erneut sein Können unter Beweis gestellt. Die Zuhörer quittierten die tolle Darbietung mit lautstarken Forderungen nach einer Zugabe, welche die Kinder sichtlich erfreut auch gerne erfüllten.

Der Kuhardter Kunstdrechsler Albert Hamburger mit Team demonstrierte sein Können und zeigte beeindruckend, was er aus Holz machen kann. Passend zur Weihnachtszeit rundete eine weihnachtliche Kunstdrechselausstellung das Angebot ab.


Der diesjährige Adventstreff an neuem Veranstaltungsort hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Wir haben viele interessante Gespräche geführt und uns gemeinsam mit den Besuchern richtig wohl gefühlt. Dafür sagen wir ein herzliches "Dankeschön" - an alle Besucher und natürlich den vielen, fleißigen Helfern und Unterstützern!


36 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Finanzspritze für Kuhardt

Jawoll! Das haben wir von Anfang an im Gemeinderat geschlossen als Aktive Bürger unterstützt! https://www.wochenblatt-reporter.de/ruelzheim/c-lokales/kuhardt-bekommt-finanzspritze-fuer-mehr-gruen-im-d

designed by www.kieffer-mv.com

Aktive Bürger Kuhardt e.V.

  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,