Wieder aktiv in und für Kuhardt



Einsatz zum Wintercheck der Rollatorenbox auf dem Friedhof - unsere aktiven Mitglieder Martin Gaschler (Gemeinderatsmitglied), Lorena Cultiaux und Christian Dittmann hatten sich einiges vorgenommen. Die Rollatorenbox wurde einer gründlichen Reinigung unterzogen und für den nahenden Winter vorbereitet. Die darin befindlichen Rollatoren (übrigens eine Spende der Aktiven Bürger) wurden ebenfalls gereinigt und durchgecheckt. Das Team war mit Freude bei der Arbeit und hat sich gleich einen weiteren Einsatz vorgenommen: im Frühjahr wird die Holzbox abgeschliffen und erhält einen neuen Lack.


Toller Einsatz von Euch, Danke dafür!




163 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

designed by www.kieffer-mv.com

Aktive Bürger Kuhardt e.V.

  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,