top of page

5 Jahre Aktive Bürger Kuhardt - wir sagen DANKE !


Wir sind noch immer total überwältigt. Bei unserer Vereinsgründung 2014 im Auwaldring saßen 7 Personen am Tisch. Im gleichen Jahr konnten wir 4 Sitze im Gemeinderat erringen. Jetzt - 5 Jahre später - vertreten wir Eure Interessen mit 6 Sitzen, stellen mit Nadine eine Ortsbeigeordnete mit eigenen Geschäftsbereichen und haben weit über 50 Mitglieder. „Es läuft“ - wie man so schön sagt. Dafür haben wir uns vergangenen Freitag bei unseren Unterstützern mit Familien bedankt. Im Anglerheim konnten wir 75 Gäste begrüßen. Wir können uns immer auf unsere Helfer verlassen, das ist nicht selbstverständlich. Von daher freut es uns, dass wir unser 5-jähriges Jubiläum bei bestem Wetter und reichlich kulinarischen Leckerbissen gemeinsam feiern konnten.

Dankeschön!

26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page