Das Flammkuchenfest am 1. Mai 2022 war ein voller Erfolg!




Nach einer zweijährig coronabedingten Pausierung unseres alljährlichen Flammkuchenfests war es am Maifeiertag wieder so weit.


Bei leckeren Flammkuchenvariationen, Wurstsalat und einem riesigen Kuchen- und Tortenbuffet fanden dieses Jahr endlich wieder viele Bürger und Bürgerinnen aus Kuhardt, aber auch anderer Dörfer den Weg in den Bürgerhof der Ortsgemeinde Kuhardt. Bis vor zwei Jahren fand das Fest noch im Musikerheim des Musikvereins Lyra Kuhardt e.V. statt.

Durch andere Veranstaltungen wie unser jährliches Adventstreffen oder die regelmäßigen Bürgerstammtische suchen wir Kontakt zu den Bürgern Kuhardts, um uns ganzjährig um die Belange und Wünsche der Kuhardter Bürger und Bürgerinnen kümmern zu können.

Dabei geht es uns vor allem um die Wünsche, Sorgen, Belange und das Wohl älterer sowie jüngerer Generationen. Für uns ist wichtig, gemeinsam mit den Bürgern und Bürgerinnen Kuhardts eine neue Zukunft zu gestalten, welche für Jung und Alt gleichermaßen vertreten wird. Dabei sind Zusammentreffen, wie das alljährliche Flammkuchenfest, ein wichtiger Anhaltspunkt, um das kulturelle Dorfleben zwischen Jung und Alt zu fördern.


Wir bedanken uns bei allen Besuchern und den vielen, fleißigen Händen sowie Bäcker und Bäckerinnen, die den ersten Maifeiertag 2022 so erfolgreich gemacht haben.


Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr und heißen euch bereits jetzt wieder herzlich Willkommen zu unserem Flammkuchenfest 2023.


Eure Aktiven Bürger Kuhardt e.V.

#aktivebürgerkuhardt #flammkuchenfest #kuhardt #erstermai #maifeiertag #abk

34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ostergruß