Mannschaftsangeln 2022




Der Angelverein Kuhardt e.V. veranstalte am Samstag, dem 03.09.2022 wieder ein Mannschaftsangeln, welches sehr gut organisiert war.

Die Aktiven Bürger gingen mit 2 Mannschaften an den Start.

Der Wettergott meinte es nicht allzu gut mit den Anglern, denn in der Zeit von 15:00 Uhr – 18:00 Uhr kam einiges an Regen runter. Allerdings angelten alle 25 Mannschaften unbeirrt weiter.

Um 18:00 Uhr endete der Wettkampf und es konnten einige Fische gewogen werden.

Andreas Scilla, Jens Pfadt, Eric Pfadt und Fynn Styner angelten in der Mannschaft, Aktive Bürger Jungs und belegten mit einem Fanggewicht von 11.880 g den 1. Platz.

Lorena und Stefanie Völckel angelten in der Mannschaft, Aktive Bürger Mädels und belegten mit einem Fanggewicht von 560 g den 10. Platz.

Für die Mannschaften ging ein erfolgreicher Tag zu Ende.

Wir gratulieren den beiden Mannschaften recht herzlich und danken dem Angelverein Kuhardt e.V. für die gute Organisation.

In diesem Sinn, Petri Heil.

Eure Aktiven Bürger Kuhardt e.V.

#aktivebürgerkuhardt #mannschaftsangeln #kuhardt #siegerträppchen #kongratulation #anglerabk

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen