Paukenschlag im Kuhardter Rathaus !


Mit einem bärenstarken Wahlergebnis haben wir Aktive Bürger Kuhardt im neuen Ortsgemeinderat 6 von insgesamt 16 Sitzen errungen! Die CDU hat somit erstmals in der Geschichte unseres Dorfes keine Mehrheit mehr - die Wähler haben ein klares Zeichen gesetzt! Unser „Mut zu verändern“ hat überzeugt. Kompetenz und Bürgernähe zahlt sich aus. Wir sind unheimlich stolz auf dieses Ergebnis - herzlichen Dank für Euer Vertrauen! Wir versprechen: mit aller Kraft werden wir uns aktiv für Eure Anliegen einsetzen! Natürlich wie immer absolut transparent und parteiunabhängig. Egal ob über unsere Homepage, unsere sozialen Netzwerke, per Mail oder noch besser persönlich - wir halten Euch sehr gerne auf dem Laufenden.

Auf Nadine sind wir besonders stolz. Schlappe 107 Stimmen von über 1.100 Wählern haben gefehlt und hätten sie zur ersten Bürgermeisterin Kuhardts gemacht. Und trotzdem hat sie einen historischen Erfolg errungen: so knapp ging eine Bürgermeisterwahl in unserem Dorf noch nie aus. Außerdem hat sie unter allen angetretenen Kandidaten die meisten Stimmen erhalten. Für uns ein klarer Wählerauftrag: wir gehen in die Gespräche und beanspruchen für Nadine das Amt des 1. Ortsbeigeordneten.


0 Ansichten

designed by www.kieffer-mv.com

Aktive Bürger Kuhardt e.V.

  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,