Stadtradeln 2022


Auch dieses Jahr waren wir, die Aktiven Bürger Kuhardt e.V. und unsere Mitglieder, aktiv am Radeln für‘s Klima 🚲☀️


Ein Team der Aktiven Bürger Kuhardt e.V. beteiligte sich vom 1.-21. Juni zum dritten Mal an der Klima-Bündnis-Kampagne STADTRADELN.


Seit 2008 treten bei der Aktion Bürgerinnen und Bürger in ganz Deutschland die Pedale.


Beim diesjährigen Stadtradeln konnten wir den 3. Platz erradeln. Mit stolzen 10.118 km lieferten wir somit nicht nur ein super Ergebnis, sondern auch einen tollen Beitrag zum Klimaschutz! 😊


In geselliger Runde mit kleinem Umtrunk bedankten wir uns am vergangenen Donnerstag bei allen Teilnehmern, welche unter dem Team der Aktiven Bürger Kuhardt gefahren sind.


Geehrt wurden für Platz 1 Timo Dreyer mit 934,5 km, für Platz 2 Eva Pfadt mit 907,6 km und für Platz 3 Thomas Wagner mit 548,4 km.

#stadtradeln #stadtradeln2022 #aktivebürgerkuhardt #umtrunk #danke #klimakampagne #radelnfürsklim






45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen