top of page

Wir stellen uns vor!




Listenplatz 1: Nadine Weber

Kaufmännische Sachbearbeiterin, 46 Jahre, eine Tochter


Schon seit meiner Kindheit bin ich aktiv in unserem Dorf involviert. Von den ersten Tagen im Kindergarten bis heute war ich immer dabei, wenn es darum ging, unser Kuhardt lebendig und liebenswert zu gestalten.

Seit einem Jahrzehnt bin ich Mitglied im Gemeinderat und anderen Gremien, und seit fünf Jahren habe ich das Privileg, als Beigeordnete unsere Gemeinde mitzugestalten und eure Interessen direkt zu vertreten.

Für mich ist Politik mehr als nur das, was in den Sitzungen passiert.

Es ist eine Herzensangelegenheit, mich im Dorf zu engagieren, egal ob für Jung oder Alt, in den Vereinen oder bei den verschiedensten Veranstaltungen.


26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page