top of page

Wir stellen uns vor!



Listenplatz 2: Christian Wolf

Betriebsrat bei Mercedes, 55 Jahre, 2 Kinder


Die Weiterentwicklung Kuhardts zu einer Wohlfühlgemeinde aktiv mitzugestalten und dabei bürgernah zu agieren, ist mir ein wichtiges Anliegen. Mit einem offenen Ohr für jeden Bürger und der Bereitschaft, auf die jeweiligen Anliegen einzugehen, sehe ich es als Selbstverständlichkeit an.

Eine transparente und ehrliche Ortspolitik gemeinsam für unser Dorf zu leben, ist eine große Motivation für mich.

Dabei liegt mir besonders am Herzen, das Vereinsleben weiter zu stärken und aktiv zu unterstützen. Ich bin davon überzeugt, dass ein lebendiges Vereinsleben das Herzstück unserer Gemeinde bildet und das Zusammengehörigkeitsgefühl stärkt.

Mein Engagement und meine Freude an der Gestaltung unserer Gemeinde möchte ich gerne weiterhin als Mitglied des Gemeinderates einbringen.


9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page