top of page

Wir stellen uns vor!



Listenplatz 5: Stefanie Völckel

Informatikkauffrau, 47 Jahre, 2 Kinder


Kuhardt ist ein geschichtsträchtiges Dorf mit einem starken und sozialen Engagement, in dem ich seit 21 Jahren sehr gerne lebe.

Ich möchte als Mitglied im Gemeinderat dazu beitragen, unser Dorf weiter voranzubringen und es für Jung und Alt noch attraktiver zu gestalten. Mein Motto lautet: „Mein Kuhardt, ist Dein Kuhardt: liebenswert und einzigartig!“

Daher möchte ich mich parteiunabhängig mit einer offenen und transparenten Politik aktiv im Gemeinderat einsetzen.

Mein Ziel ist es, die Interessen aller Bürgerinnen und Bürger zu vertreten und dabei das Gemeinschaftsgefühl in Kuhardt weiter zu steigern. Durch meine Erfahrung im ehrenamtlichen Bereich sowie meine bereits gesammelten Kenntnisse im Gemeinderat bin ich davon überzeugt, dass ich einen wertvollen Beitrag zur positiven Entwicklung unserer Gemeinde leisten kann.


12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page