top of page

Wir stellen uns vor!



Listenplatz 7: Daniel Schmitt

Elektroingenieur, 35 Jahre, 1 Kind



Unter meinem Leitmotiv: „Frage nicht, was dein Ort für dich tun kann, sondern krempel selbst die Ärmel hoch“ bringe ich mich aktiv im Dorfgeschehen ein.

Zum einen engagiere ich mich beim TSV Kuhardt im Bereich Freizeitsport und unterstütze bei Veranstaltungen des Vereins, zum anderen bin ich Teil des Sanierungsteams Clubhaus 2.0.

Ich habe schnell gemerkt, dass die Unterstützung unserer Vereine auch eine Herzensangelegenheit der Aktiven Bürger ist.

Zudem finde ich es gut, dass es im Gemeinderat eine gewisse Vielfalt gibt. Da sich meine Einstellung sehr stark mit den der „Aktiven“ deckt, habe ich mich entschlossen ein Teil davon zu werden.

Auch im Gemeinderat würde ich meine Erfahrungen einbringen, die ich im Stadtrat Ramstein-Miesenbach sammeln durfte, wo ich bis 2017 meinen Erstwohnsitz hatte.



19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page